Mittwoch, 15. Juni 2011

[Produktvorstellung] Super Mario Süssigkeiten Fragezeichen Box

Hallo,

Auf der Seite der GamerGirls gab es vor ein paar Wochen einen Bericht über Süssigkeiten in Form von Super Mario Figuren, um genau zu sein der Stern, der Pilz & die Fragezeichen Box.
Ich fand sie so süß & musste alle 3 haben. Der Versand ging, soweit ich mich erinnern kann, recht zügig, in 1 Woche waren sie da.
Man sollte nicht erwarten, dass sie besonders groß sind, sie passen schon in die Handtasche.
Ich möchte euch nun alle 3 Sorten einzeln vorstellen.




Als erstes stelle Ich euch die Fragezeichen Box vor.
Auf der Seite wird angegeben, dass der Inhalt nach sauren Erdbeeren schmeckt & das könnte hinkommen.
Der Preis beträgt 4,90€ + Versand. Der Inhalt beträgt 34g.
Die Dose ist aus schönem Metall & man kann wenn der Inhalt aufgebraucht ist, kann man was schönes reintun.
Die Form des Inhaltes sieht aus wie kleine Münzen, diese sind natürlich je nach Sorte verschieden.
Aber Ich lasse erst mal ein paar Bilder sprechen:





Mir persönlich gefallen sie sehr gut & würde sie jederzeit wiederbestellen.

Und hier noch der Link zu den Süssigkeiten: Onlineshop  Yomoy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen