Freitag, 17. Juni 2011

[Swatch] Butter London No More Waity, Katie

Hallöchen,

Heute möchte Ich euch einen meiner Lieblingsnagellacke vorstellen:
Von Butter London den No More Waity, Katie.
Ach, Ich liebe diese Farbe einfach, musste er den limitiert sein?
Originalpreis war für 11ml 28€, Ich habe ihn für 35€ bei Ebay bekommen.
Der Nagellack hat ein wunderschönes dunkles Lila als Base & darin befinden sich hellila Schimmerpartikel.
Mir graut es jetzt schon vorm ablackieren.
Der Nagellack ist bei der ersten Schicht noch sehr, sehr sheer, man braucht schon mindestens 2 Schichten.

Auf den Bildern habe Ich aber 3 Schichten, da Ich gepatzt habe.

Den Nagellack bekommt man wie bei den Chanellacken auf, indem man am Deckel zieht.


Oben auf dem Pinselchen ist eine Hochzeitstaube abgebildet.

Im Sonnenlicht.
Im Tageslicht.



Im Sonnenlicht.



Ich habe gehört, dass Butter London ihn vielleicht im Herbst repromoted, ist aber wie gesagt, nur ein Gerücht.
Vielleicht könnt Ihr ihn ja noch bei Ebay, Kleiderkreisel oder sonstiges "günstig " erwerben.

Schönes Wochenende. =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen