Mittwoch, 15. Juni 2011

[Swatch] Essence You Rock LE Let Me In Pink

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte Ich euch als erstes einen Nagellack aus der Essence LE you Rock vorstellen.
Es handelt sich um den Nagellack in der Farbe Let Me In Pink.




Es ist ein wunderschönes Pink, nich zu Hell & nicht zu Dunkel. Ich liebe dieses Pink. *.*
Der Nagellack enthält keinen Schimmer & keinen Glitzer.
Bei mir ist er noch erhältlich. Für 7ml bezahlt man 1,49€.

Und hier noch Swatches.







Am rechten Ringfinger hab ich noch den Essence Topper in der Farbe 02 Circus Confetti aufgetragen.
Er ließ sich schön auftragen, musste aber 3 Schichten machen. Ich habe aber auch sehr weißes Nagelweiß.
Als Unterlack hab ich den Microcell 2000 verwendet, als Top Coat den Sally Hansen Anti Chip Top Coat.
Er hat bei mir gute 4 Tage gehalten.


Habt Ihr auch den Nagellack? Wie findet Ihr ihn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen