Samstag, 18. Juni 2011

[Swatch] MAC Wonder Woman LE Duo Blush Mighty Aphrodite

Hallo,

Heute stelle Ich euch von MAC aus der Wonder Woman LE den Blush Mighty Aphrodite vor.
Leider war er limitert und ist nicht mehr erhältlich, aber vielleicht habt Ihr Glück & Ihr bekommt ihn noch.
Ich habe für 11g 25€ bezahlt.



Die Dose ist schön stabil & liegt gut in der Hand.
Viele fanden das Design grausam, aber Ich liebe es.
Die hellere Seite ist ein schöner Pfirsichton & die dunklere Seite ein dunkleres Pink.
Die Pigmentierung ist so lala, geht so. Aber ich liebe ihn & trage ihn sehr gerne im Alltag.
Man kann natürlich beide Farben einzeln auftragen, aber Ich finde beide Farben zusammen viel schöner.


Ich habe versucht das Duo zu swatchen, Ich hoffe man erkennt etwas. Ich reiche noch ein Tragebild nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen