Donnerstag, 30. Juni 2011

[Swatch] Manhattan Cherry Lips LE Lipgloss 54F

Guten Tag,

Heute möchte Ich euch aus der neuen Manhattan LE "Cherry Lips" einen Lipgloss mit dem *wahnsinnig kreativen Namen* "54F".
Ich habe 3,95€ bezahlt & 10 ml sind enthalten.
Hierbei handelt es sich um einen wunderschönes Pink, mit feinen silbernen Schimmer.





Der Gloss ist nicht ganz deckend, er lässt meine eigene Lippenfarbe noch durchscheinen.
Dabei wird der Lipgloss mit einem Applikator aufgetragen, nicht mit der Tube.
Der Gloss ist nicht klebend, dementsprechend leidet die Haltbarkeit darunter.
Er hat bei mir so 1 1/2 std. gehalten. Ohne Essen & Trinken.
Aber genug geredet, hier erstmal Swatches:



Der Gloss ist nicht besser & nicht schlechter wie andere.
Ich bin auf jedenfall zufrieden & bin am überlegen, ob ich mir noch ein oder zwei holen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen