Sonntag, 26. Juni 2011

[Swatch] Manhattan Hands Up LE 15 Lemonade

Hallöle, ^^

Den Nagellack, den Ich euch heute vorstelle, ist aus der aktuellen Manhattan Handy Up LE.
Insgesamt habe ich mir 3 Lacke gekauft, 12 Urban Jungle, 15 Lemonade & 20 Blackberry.
Heute stelle Ich euch als erstes 15 Lemonade vor. Ich habe für 11ml 2,50€ bezahlt.
Viele hatten sich gefreut , dass es nun Namen gab, aber leider nur auf den Aufstellern, denn auf den Nagellackflaschen findet man nur die Nummer.
15 Lemonade ist ein tolles, strahlendes Gelb, in das Ich mich sofort verliebt habe.
Umso enttäuschter war Ich von der Farbe.


Tageslicht.
Blitzlicht.



















Der Auftrag war gar nicht gut, er ließ sich sehr schlecht verteilen & wurde streifig.
Zum Trocknen brauchte er auch Ewigkeiten & zu guter letzt hatte Ich an jedem Finger Bläschen.
Ich erwarte ja nicht viel von einem 2,50€ Lack, aber Ich finde, Bläschen müssen doch nicht sein. Anscheinend bin Ich nicht die einzigste, habe schon viele Posts gelesen, die dasselbe Problem haben.
Also empfehlen würde Ich ihn nicht, mal schaun wozu Ich ihn noch gebrauchen kann.

Noch einen schönen Sonntag. =^.^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen