Dienstag, 5. Juli 2011

[Buchvorstellung] Charlaine Harris Sookie Stackhouse Novel "Vorübergehend tot"

Hallöchen,

Heute stelle Ich euch einer meiner absoluten Lieblingsbuchreihe im Genre Fantasy vor. (neben Black Dagger)
Die Sookie Stackhouse Reihe.


















Die Geschichte spielt in der Stadt Bon Temps & dreht sich um die Kellnerin Sookie Stackhouse.
Doch Sookie ist nicht normal: Sie ist Telepathin.
Es ist für Sie schwer ein normales Leben zu führen, da Sie immer & überall von allen & jedem die Gedanken lesen kann.
Doch eines Tages kommt der Vampir Bill Compton in die Bar (die jetzt nicht mehr menschliches Blut trinken müssen, da Japaner synthetisches Blut erfunden haben.) & die beiden verlieben sich ineinander.
Natürlich läuft nichts wie geplant, da in Bon Temps ein Mörder herumläuft, der es auf Fangbanger (Menschen, die sich von Vampiren beissen lassen) abgesehen hat...
  • Preis: 9,95€
  • Seitenanzahl: 336
Mehr möchte Ich nicht verraten, da es ja sonst nicht mehr spannend wird. ;-)
Meiner Meinung nach ist es nicht der beste Teil, aber für den Einstieg ganz gut.
Kann es also nur empfehlen.
Die anderen Teile werde Ich auch noch vorstellen, Ich denke mal in den nächsten Tagen.


Kennt Ihr die Sookie Stackhouse Reihe? Mögt Ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen