Donnerstag, 7. Juli 2011

[Haul & Schnäppchen] OPI, Lancôme & Essence

Guten Abend meine Lieben,

Ich war heute in der Stadt um nach der aktuellen Essence LE Ballerina Backstage zu suchen.
Im DM wurde Ich dann auch fündig aber leider alles was Ich wollte weg oder angegrabbelt. *igitt*
Also hieß es eine Etage runter in den Müller.
Da habe Ich alles gefunden was Ich wollte (nicht angegrabbelt!) ausser ein eye souffle, was aber nichts macht, da mein DM in der nähe die LE noch bekommt.
In einem Grabbelkästchen fand Ich noch einen wunderschönen Lancôme Nagellack (302 Mother Of Pink), von 20€ aus 10€ runtergesetzt, also kam der auch noch mit.

Dann kam meinem Freund & mir der Gedanke mal in der Douglas zu gehen, obwohl der total langweilig ist.
Im Laden fiel uns ein, am Katy Perry Parfüm zu riechen.
Und während Ich durch den Laden guckte, blieb Ich an der Kasse hängen.
Ich bekam erstmal schnappatmung, denn dort war ein kleiner Aufsteller mit OPI Lacken mit roten 5€ Schildern.
Wir fragten erstmal nach, ob denn auch alle Nagellacke so günstig wären, und die Verkäuferin sagte ja.
Es waren zwar nur ein paar Lacke aber ein paar schöne Lacke.
So nahm Ich mir 3 mit. (Pamplona Purple, Simmer & Shimmer, Extra-Va-Vaganza!)
Also, wer in der nähe von Siegen wohnt, sollte unbeding mal im Douglas in der City Galerie nachschauen, ob eine schöne Farbe für ihn dabei ist.
So, jetzt erst mal Fotos.^^

01 dance the swan lake, 01 prima ballerina, 302 Mother Of Pink


Simmer & Shimmer, Pamplona Purple, Extra-Va-Vaganza!
Die zwei Glitzer-Nagellacke sind aus der Burlesque LE & bei dem Pamplona Purple habe Ich keine Ahnung.
Wisst Ihr vielleicht, ob der im Standartsortiment oder aus ner LE stammt?
Swatches kann Ich im moment leider nur am Nagelrad machen, da meine Nägel eine weile ihre Ruhe brauchen & mir schon welche abgebrochen sind, also habt erbarmen mit mir.^^

Hattet Ihr auch schon mal Glück & konntet ein tolles Schnäppchen machen?

PS: Herzlich Willkommen, meine ersten Leser.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen