Montag, 4. Juli 2011

[Produktvorstellung & Swatches] Yves Rocher Couleurs Nature Make-up Fluid Sonniger Teint

Hallöchen meine Hübschen,

Ich habe von Yves Rocher netterweise zwei Sachen zum testen bekommen & eines stelle Ich euch nun vor.
Als erstes stelle Ich euch das Nature Make-up Fluid Sonniger Teint vor.
Hierbei handelt es sich um ein Make-up, dass sich als Grundierund, sowie als Highlighter benutzt werden kann.
Und das sagt Yves Rocher:

"Akzente mit warmen Farben: Das Couleurs Nature Make-up Fluid Sonniger Teint taucht die Haut in sanften, seidigen Schimmer und zarte Bräune.
Für einen ebenmäßigen und strahlend schönen, sonnigen Teint.
Das leichte Fluid mit dem glättenden Extrakt der Tiare´-Blüte versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie ganz zart duften.Bio-Kamilllenwasser und ätherisches Ylang Ylang-Öl pflegen die Haut.
Die Gel-Gluid Textur schmilzt auf der Haut und lässt sich sehr gut gleichmäßig verteilen.
Das Make-up Ergebnis wirkt transparent und außergewöhnlich natürlich ohne Masken Effekt.
Die beiden Farbnuance zarte Bräune und goldene Bräune passen sich den unterschiedlichen Hauttönen optimal an.Mit dem praktischen Dosierspender lässt sich die benötigte Menge des Make-up-Fluids genau entnehmen. Das Couleurs Nature Make-up-Fluid kann als Grundierung oder auch als Highlighter verwendet werden.Dermatologisch und ophthalmologisch getestet."






Ich habe die hellere Farbe bekommen, nämlich 01 Hâle léger.
In der Tube sind 30ml & kostet 19,90€.
Im moment ist eine 50% Prozent Aktion, wo sie nur 9,95€ kostet.
Hier der Link: Yves Rocher.

Nun zum Produkt an sich:
Erstmal ein großes Lob, dass das Produkt eingeschweißt wurde, so kann man sich sicher sein, ein neues Produkt zu haben.
Das Produkt wird mit einem Pumspender rausgeholt, was ein bisschen schlecht gewählt ist, da viel zu viel rauskommt, wie Ihr unten sehen werdet.
Der Geruch ist am Anfang stark, riecht irgendwie nach Sommer, bin nicht so gut im Düfte beschreiben. Er verschwindet aber sehr schnell.
Ich war mir am Anfang nicht so sicher, ob Ich es überhaupt verwenden kann, da es vielleicht zu dunkel sein könnte.
Aufgemacht,benutzt & war begeistert.^^
Die Farbe geht ins Orangene aber sobald man es verreibt kann man es super als Highlighter verwenden.
Es gibt nur ganz leicht Farbe ab und kann mir aber vorstellen, dass ganz helle Hauttypen Probleme damit bekommen könnten.
Aber jetzt lasse Ich die Swatches sprechen.^^

halber Pumstoß.ganzer Pumstoß.
verrieben.



















 
im Sonnenlicht.Sry für die Pinselhaare.& den Schmetterling (da doofer Gesichtsausdruck.)

Wie man sieht "glowt" es ganz schön, deswegen daher ungeeignet für das ganze Gesicht.
Ein wenig Farbe gibt es auch ab, für mich gerade so ok.
Aber Ich liebe es & werde es in Zukunft sicher öfter als Highlighter benutzen.



Ich habe das Produkt von Yves Rocher zum testen bekommen.Dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen