Mittwoch, 13. Juli 2011

[Produktvostellung & Swatches] Yves Rocher Couleurs Nature Mascara

Hi

Heute stelle Ich euch das zweite Produkt vor.
Hier der Link zum ersten Produkt.

Das sagt Yves Rocher:

"In wasserfester Version: Die Couleurs Nature Wasserfeste Volumen Mascara Fächer-Effekt für Badenixen, Sonnenanbeterinnen, Sportbegeisterte und Fans von Liebesfilmen übersteht alles.
Die schwarze Mascara kämmt und definiert die Wimpern, verdichtet sie und fächert sie auf für einen aufregenden Augenaufschlag.Die cremige, wasserfeste Textur umhüllt jede einzelne Wimper und schenkt mehr Volumen, ohne dabei zu verklumpen.Mit de exklusiven Volumen-Bürste mit Kamm-Effekt lassen sich alle Wimpern , selbst die allerfeinsten, leicht erreichen.Die feinen, abgeschrägten Borsten umhüllen die Wimpern vom Ansatz an und verteilen die Mascara über die ganze Wimpernlänge.Ophthalmologisch getestet."



Auch hier wieder ein großes Lob: Die Mascara ist auch wieder eingeschweißt, somit kann man sich sicher sein, ein neues Produkt zu bekommen.
Die Mascara kostet regulär 19,90€, da aber im Moment eine 50% Aktion läuft, kostet die Mascara nur 8,95€. Hier zur Aktion.
Es gibt drei verschiedene Farben, schwarz, braun & blau.
Ich habe die schwarze Variante bekommen.

Das Bürstchen ist, wie man sehen kann, ganz normal.
Das Produkt ist nicht zu flüssig, genau richtig.
Ich habe immer das Problem, dass die Wimpern keinen Schwung bekommen & die Wimpern nicht getrennt werden.

Aber Ich lasse mal lieber Bilder sprechen:



Wie man sieht haben sie nicht so einen tollen Schwung, obwohl Ich vorher meine Wimpernzange benutzt habe.
Farbe gibt die Mascara sehr gut ab, meine Wimpern waren schön schwarz.
Die Wimpern sind auch ganz gut getrennt, finde Ich.
Wasserfest ist sie leider nicht wirklich.
Meine Wimpern kommen aber um einiges besser mit der Mascara klar, als mit der Artdeco All-in-One.
Bei Mascaras ist es sowieso immer schwerer, da die Mascaras bei jedem anders wirkt.
Aber sie wird auf jedenfall meine neue Lieblingsmascara für den Alltag.


Was ist eure Lieblingsmascara?






Nochmal vielen Dank an Yves Rocher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen