Freitag, 8. Juli 2011

[Review Clarins]

Hallöchen

Heute stelle Ich euch mein Testergenbis des Daily Energizer Cleansing Gels & der Daily Energizer Cream vor.
Ich habe die zwei Sachen jetzt knapp eine Woche getestet & kann euch nun dazu etwas schreiben.

Daily Energizer Cleansing Gel




















Ich habe das Gel jeden Morgen & Abends nach dem Duschen aufgetragen.
Zuerst habe Ich mein Gesicht ein wenig angefeuchtet, das Produkt entnommen & schön im Gesicht schaumig verteilt.
Der Geruch war angenehm, kein schlimmer Geruch.
Beim Auftrag war der Geruch dann auch schon verschwunden.
Zum Schluss habe Ich das Gel mit lauwarmen Wasser abgewischt.
Das Gel war angenehm, Ich hatte kein Brennen, kein Jucken oder sonstiges.

Daily Energizer Cream

























Ich habe die Creme immer morgens & abends nach dem Reinigungsgel aufgetragen.
Die Creme ist nicht zu flüssig & nicht zu dick, also gerade richtig.
Riechen tut sie sehr gut.Im gesicht riecht man sie noch eine weile, dass ist für mich aber nicht schlimm.
Ich finde sie kühlt auch ein bisschen & zieht sehr schnell ein.


Zu meiner Überraschung habe Ich beides sehr gut vertragen.
Ich habe eine wunderschöne weiche Haut bekommen & Ich denke auch weniger Pickelchen.
Natürlich wirkt beides bei jedem menschen anders, aber bei mir hat sie klasse geholfen & werde sie mir wahrscheinlich zum Geburtstag wünschen.

Am Wochenende werde Ich die Foundations & die Body Lotion probieren.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Clarins Produkten?

1 Kommentar:

  1. ich hab das gleiche bekommen und noch zusätzlich eine originalgröße der Creme :) sind zu meiner Plegeroutine gewoden

    AntwortenLöschen