Mittwoch, 20. Juli 2011

[Swatch] Catrice Papagena LE Paletten "Rumble in the Jungle" & "Birds of a Feather"

Hallo,

Leider kann Ich erst heute meine Swatches zu den beiden Quads machen, da mein "superschneller" Ihr Platz die LE erst letzte Woche bekommen hat. *grummel*

C01 Rumble in the Jungle

Das Quad beinhaltet 4 Farben, 2 kleinere Pfännchen a' 1,5g & zwei größere Pfännchen a' 2,5g.
Für das Quad habe ich 4,95€ bezahlt.



Die Lidschatten sind leider nicht so gut pigmetiert, wie man es vielleicht von Catrice gewohnt ist. Wenigstens krümeln sie kaum bis gar nicht.
Aber mit Base strahlt jeder Lidschatten um die Wette.
Obwohl sie dann immer noch recht sheer sind.
Ich weiß leider nicht wie sie sich am Auge verhalten, da Ich die Lidschatten nur am Arm geswatcht habe.


C02 Birds Of A Feather

Auch deses Quad enthält beinhaltet 4 Farben, 2 kleinere Pfännchen a' 1,5g & zwei größere Pfännchen a' 2,5g.
Auch für das Quad habe ich 4,95€ bezahlt.



Auch hier sind die Lidschatten leider auch nicht so gut pigmetiert.
3 Lidschattenfarben krümeln auch kaum bis gar nicht, ausser unten rechts war beim aufnehmen ein wenig krümelig.
Bei diesem Quad weiß Ich leider auch nicht wie sie sich am Auge verhalten.


Ich weiß leider nicht was Catrice sich bei den Lidschatten gedacht hat , man hätte viel mehr rausholen können.
Die Tage werde ich ein AMU schminken, um die Lidschatten zu testen.
Aber Ich denke für den ersten Eindruck reicht's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen