Sonntag, 10. Juli 2011

[Swatch] Essence 50's Girls Reloaded Lippenstift "02 I'm Sailing"

Hallo,

Heute stelle Ich euch meinen Einkauf der Essence 50's Girls Reloaded vor.
Ich habe mir nur einen Lippenstift geholt, der Rest hat mich nicht interessiert.
Wie Ihr im Titel schon lesen könnt, habe Ich mir die Nuance 02 I'm Sailing gekauft.
Den roten Lippenstift habe Ich mir nicht gekauft, da Ich kaum Rot trage.

Der Inhalt beträgt 3,5g & Ich habe 1,95€ dafür bezahlt.Die Verpckung erinnert mich sehr stark an die von MAC.
I'm Sailing ist ein toller Korallenton & wie Ich finde, sehr alltagstauglich.
Der Auftrag gelingt auch problemlos, er lässt sich schön auf den Lippen gleiten, ohne viel Druck auszuüben.
Die Farbabgabe ist auch gut, man braucht nur 2 mal drüberfahren.
Er kriecht nicht in die Lippenfältchen & riecht auch nicht.
Bei mir hat der Lippenstift so 1 1/2 std. gehalten, also ganz normal.
























Da dies mein erster Lippenstift von Essence ist, bin ich schwer begeistert.
Ich liebe diesen Farbton & er wird diesen Sommer sicherlich noch sehr oft zum Einsatz kommen.



Habt Ihr euch auch was aus der LE gekauft? Wenn ja, was?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen