Donnerstag, 21. Juli 2011

[Swatch] MAC LE Quite Cute Plushglass Girl ♥ Boy

Hi,

Heute möchte Ich euch ein Plushglass aus der MAC Quite Cute vorstellen.
Ich habe dafür 19,50€ bezahlt.
Die Plushglasses von MAC sollen die Lippen optisch ein wenig vergrößern.
Der Plushglass riecht nicht wie üblich nach Vanille, sondern nach Minze.
Beim Auftrag kribbelt es ein wenig, man muss es mögen.


















Girl ♥ Boy ist ein eher milchiges rosa, was nicht viel deckt.
Der Plushglass tut kleben, ist also für die Leute nichts, die es nicht mögen.
Dafür hält er bei auch mal locker 3-4 std. durch.
Der Auftrag ist mit einem gewöhnlichen Applikator ganz normal.

Komischerweise sieht es beim Lippenswatch so aus, als ob der Plushglass in die Lippenfältchen läuft, was aber in echt nicht ist.



Hattet Ihr euch auch was aus der Quite Cute gekauft? Wenn ja, was?

3 Kommentare:

  1. Ich hab mir den Candy Yum Yum l/s, den Sakura Blush und das Plushglass in Bubbletea mitgenommen. Bin von dem Plushglass ganz angetan... Deine Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lipgloss. Hab dich auch verfolgt, toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich bin leider kein große fan von lipgloss :-(
    xoxoxox

    AntwortenLöschen