Samstag, 16. Juli 2011

[Swatch] Manhattan Cherry Lips LE Lipgloss 64K & 45K

Hallo,

Heute stelle Ich euch noch zwei Lipglosse von der Cherry Lips LE von Manhattan vor.
Hier habe Ich euch schon den Farbton 54F gezeigt.
Auch für die beiden habe Ich jeweils 3,95€ für 10ml bezahlt.

Als erstes fange Ich mit der nummer 64K an.
64K ist ein schönes Lila mit feinem silber Glitzer.





Auch dieser Gloss ist recht sheer & wirkt bei mir nicht aufdringlich.
Wie bei dem 54F klebt dieser nicht & er hält auch so um die 1 1/2 std. durch.





Jetzt kommt der letzte Lipgloss, den Ich mir aus der LE gekauft habe: 45K.


45K ist ein wunderschönes Rot mit feinen Schimmer partikeln.
Auch der Lipgloss ist sheer, gibt aber für mich genug Farbe ab.
Auch diese klebt nicht & hält aus so um die 1 1/2 std.

  
Ich hoffe Ihr könnt euch einen Eindruck von den Lipglossen machen & dass Ich euch helfen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen