Freitag, 22. Juli 2011

[Swatch] P2 LE 100% Red 040 Intensive Pink

Hallo meine Hübschen,

Heute möchte Ich euch meinen Einkauf aus der neuen P2 LE 100% Red zeigen.
Ich habe mir nur einen der Lipstick Pencil gekauft, da der rest mich nicht interessiert hat.
Gekauft habe Ich mir die Farbe 040 intensive pink & die knallt richtig.
Ich habe für den Lippenstift 1,75€ bezahlt.


Der Lippenstift ist diesmal wörtlich zu nehmen wie ihr seht.
Leider muss man den Stift spitzen & nicht drehen, was zu Produktverlust führt & Ich muss mir noch extra einen Spitzer kaufen, da Ich so einen großen nicht besitze.

Ich hatte erst befürchtet, dass beim Auftrag oder nach einer Weile der Lippenpencil die Lippen austrocknen lässt & die Lippenfältchen hervorhebt, aber Ich wurde positiv überrascht.
Der Lippenpencil gleitet beim Auftrag wie ein ganz normaler Lippenstift & sieht auch noch Klasse aus.

Hach, Ich liebe diese Farbe, es ist mein erster & einziger knalliger Pink-Ton.
Ich denke ich werde den Lippenstift jetzt im Sommer öfters benutzen.

Was sagt Ihr zu der Farbe? Habt Ihr euch auch was aus der LE gekauft?


1 Kommentar: