Mittwoch, 20. Juli 2011

[Trailer] Zelda Ocarina of Time 3d Robin Williams & seine Tochter Zelda

Hallo,

Ich wollte euch mal einen süßen Trailer zu Zelda Ocarina of Time 3D von Robin Williams & seiner Tochter Zelda vorstellen.
Zelda?!
Ich wusste es auch noch nicht, aber Robin Williams hat seine Tochter Zelda nach der Videospiel Prinzessin benannt.


Ich habe bei YouTube noch einen Werbespot gefunden. Ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir.^^


Wie findet Ihr die Trailer? Würdet Ihr euer Kind nach einer Videospielfigur benennen? Wenn ja, welche/r?

1 Kommentar:

  1. Ich glaub mein Freund würde das auch fertig bringen mit Zelda anzukommen... wobei er bei kindernamen eh kein mitsprache recht haben wird *muhaa*

    aber es gibt wenig schöne Namen von Figuren... zumeist sind das ja auch eher kerle und mein Kind Mario oder Luigi oder Bowser zu nennen käme mir irgendwie nich so wirklich in den Sinn *haha* oder ein lustigen Pokemon Namen auf dem spielplatz dann"Pickachu hör auf mit sand zu werfen" und wenn das Kind dann nicht hört ganz klassisch: " Pickachu komm zurück" *muhaa*

    wobei ich den spot wirklich schön finde - richtig gut is er wenn man ihn auf den 3ds anschaut weils dann auch nen bisl 3d mit bei hat^^

    AntwortenLöschen