Donnerstag, 11. August 2011

[Buchvorstellung] Charlaine Harris Sookie Stackhouse Novel "Vor Vampiren wird Gewarnt"

Hi meine hübschen Vampirfreunde,

Heute stelle Ich euch Teil 10 vor & das ist auch der zuletzt in Deutschland erschienende Teil.




















Sookie leidet unter den Entführung der beiden Elfe, sowohl körperlich als auch psychisch.
Amelia keht nach New Orleans zurück, um Ihr Hexenurteil zu bekommen, hat aber ein schlechtes Gewissen Sookie alleine zu lassen.
Wo Sookie ist, sind auch Probleme nicht weit weg:
Irgendjemand möchte Sookie einen Mord anhängen.
Eric & Sookie wollen unbedingt Victor loswerden, da er am liebsten selbst Sheriff wäre.
Noch dazu kommt Eric's Macher & bringt ein Problem mit sich mit...
  • Preis: 8,95€
  • Seitenanzahl: 384
Irgendwie habe Ich mir von dem Buch mehr erwartet, fand das Buch jetzt nicht so gut wie den 9 Teil.
Finde dass im 9 Teil irgendwie mehr passiert, dass mehr Action vorhanden ist.
Ich denke das der 10 Teil mehr potenzial hat, als das was auf dem Teil geworden ist, aber das sieht ja jeder anders. 
Ich hoffe das der 11 Teil besser wird, bin am überlegen ob Ich ihn mir auf Englisch kaufe, da es mit der deutschen Veröffentlichung bestimmt noch etwas dauert.

Wie fandet Ihr Teil 10?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen