Montag, 29. August 2011

[Buchvorstellung] David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Hi,

Heute möchte Ich euch das das dritte Buch von David Safier "Plötzlich Shakespeare" vorstellen.
Da Ich ein leichtes Buch für zwischendurch suchte habe Ich mich für dieses entschieden, da Ich die ersten beiden Teile, Mieses Karma &  Jesus liebt mich gelesen habe & auch gut fand.




















Zur Story:

Rosa, eine in den 30ern übergewichtige Frau, wurde gerade von Ihrer großen Liebe verlassen.
Um von Ihm wegzukommen besorgt sie sich ein Date & sie gehen in den Zirkus.
Doch dann lässt sie sich hypnotisieren & das wird alles verändern...
Sie wacht in Shakespears Körper auf & kann nur zurück wenn sie rausfindet was wahre Liebe ist.
  • Preis: 8,99€
  • Seitenanzahl: 320
Ja, das Buch lebt von Klischees!
Eine übergewichtige Frau wird verlassen, heult rotz & Wasser & will keinen anderen.
Dann passiert ein Körpertausch & Ihre Seele steckt mit Shakespears in einem Körper.
Alles schon mal da gewesen.
Aber irgendwie hat mich das Buch zum lachen gebracht.
Es las sich flüssig & Ich hatte das Buch innerhalb von 3 Tagen durch.
Aber manche Passagen wo Shakespear spricht/denkt waren schon langweilig.
Das hätte man besser machen können.
Ich hatte mal Lust was anderes zu lesen als nur von Vampire & Co., hatte Spaß & mehr wollte Ich auch nicht.
Die anderen beiden Teile möchte Ich euch auch noch vorstellen, da sie schon besser sind, besonders Mieses Karma.
Wenn Ich sie denn bei meinen vielen Bücher widerfinde. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen