Freitag, 26. August 2011

Final Fantasy XIII-2: PAX 2011 Trailer & Unboxing der Uncharted 3: Drake’s Deception Collector’s Edition.

Hi,

Auf Play3.de habe Ich den neuen Trailer von Final Fantasy XIII-2 zu der PAX 2011 Messe (USA) entdeckt.
Vielleicht interessiert er euch ja.
Der Trailer sieht auf jeden fall schon mal sehr gut aus, Ich hoffe das das Spiel mich auch begeistern wird, nicht so wie Final Fantasy XIII.


Ebefalls auf Play3.de habe Ich ein Unboxing von Uncharted 3 gesehen.
Präsentiert wird die Collector's Edition von Nolan North, dem Sprecher von Nathan Drake.
Enthalten sind:
  • Drake Statue
  • Replikat von Drake's Gürtelschnalle
  • Nachbildung von Drake's Halskette inkl Ring
  • Und natürlich das Spiel
Da es PS3 Exklusiv ist, wird es auch nur für die eine Konsole zu kaufen geben.
Ist sie nicht wunderschön?
Eigentlich wollte Ich mir abgewöhnen, immer nur CE, LE oder sonstiges zu kaufen, aber dieser kann Ich einfach nicht widerstehen.
Leider wird sie ziemlich teuer sein, im Internet habe Ich gelesen, sie soll um die 150-200€ kosten.
Trotzdem wird sie gekauft, denn dafür lass Ich lieber ein paar High End LE's ausfallen.^^


So, Ich hoffe Ich konnte euch gut unterhalten, wenn nicht, hat das hoffentlich der lustige Kerl im YT Video geschafft.^^

Wie gefällt euch der FF Trailer? Was haltet Ihr von der CE?

PS: I'm going to Narnia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen