Sonntag, 14. August 2011

[Swatch] OPI La Paz-Itively Hot! & Whats With The Cattitude

Hi,

Letzte Woche war Ich im T.K.Maxx & wollte eigentlich nur was reklamieren.
Da Ich ja eh schon mal da war dachte Ich mir kannst ja mal bei der Schminke gucken.
Und was sehen da meine Äuglein?
Ein OPI Set mit 2 Nagellacken für nur 12,99€. (je Nagellack 15ml.)
Beim genaueren hinsehen sah Ich, dass in dem Set Whats With The Cattitude enthalten ist, den Ich mir am selben Tag noch bestellen wollte.
Aber auch der andere Nagellack sah klasse aus.
Also kam das Set mit nach Hause.


La Paz-Itively Hot! (OPI Fall 2009 Matt)

La Paz-Itively Hot! ist wie oben schon steht, ein matter Nagellack.
Beim Auftrag hatte Ich Probleme, da er mir zu flüssig war, aber Ich denke mit ein bisschen Übung geht das schon.
Dadurch das er ein matter Nagellack ist, hat er sehr schnell getrocknet und so in 15-20 min. war Ich fertig.
Aufgetragen habe Ich 2 Schichten, damit er vollständig deckte.
Anschließend habe Ich noch einen Top-Coat aufgetragen, da Ich nicht so der Fan von matten Lacken bin.
Die Haltbarkeit war sehr gut, nach 4 Tagen habe ich ihn abgemacht, da 2 kleine Ecken abgesplittert sind. Wäre dies nicht passiert hätte Ich ihn bestimmt noch 1-2 Tage mehr tragen können, da Ich kaum Tipwear hatte.
Leider haben sich am rechten Ringfinger komische Rillen gebildet, die auch mit mehreren Schichten nicht weggingen.
Anscheinend kann das passieren, was natürlich nicht so schön ist,daher dachte Ich mir,wenn Ich einen Top-Coat drübermache, dass man die Rillen nicht mehr so gut sieht.
Das hat auch ganz gut geklappt, man sah es nicht mehr ganz so stark.
Auch wenn er einen negativen Grund gibt Ihn nicht zu kaufen bin ich dennoch sehr froh ihn zu haben, denn in der Sonne schimmert er wahnsinnig klasse.


















Whats With The Cattitude (Shrek Forever After)

Whats With The Cattitude enthält keinen schimmer, glitzer oder sonstiges.
Der Auftrag ging sehr gut, der Lack ist nicht zu flüssig & nicht zu zäh.
Auch hier habe Ich 2 Schichten aufgetragen, damit der Lack gut deckt.
Den Nagellack hatte Ich 3 Tage drauf, hatte aber kaum Tipwear.



















 Wie findet Ihr die Nagellacke?


1 Kommentar: