Freitag, 26. August 2011

[Swatch] Zoya Sunshine 2011 "Rica"

Hi,

Da ich euch schon Faye aus der Kolletktion vorgestellt habe, stelle ich euch nun Rica vor.
Gekauft habe ich ihn bei Petra's Nailstore & habe 9,40€ für 15ml bezahlt.
Der Auftrag ging gut, Ich hatte keine Bläschen & 2 Schichten haben zu 99% gedeckt, musste aber auch nochmal wiederholen, da meine Nagelspitzen sehr weiss sind.
Aber durch den tollen Schimmer sieht man nichts.
Nach 3 Tagen hatte Ich Tipwear, aber das ist ok, da Ich meistens nach 3 Tagen immer umlackiere.
Die Farbe würde Ich als eine Mischung aus pink & koralle bezeichnen mit goldenem Schimmer.

Tageslicht.
Sonnenlicht.

am 3.Tag.

Einfach wunderschön, mein neuer Lieblingsnagellack im Sommer.

1 Kommentar:

  1. schöner nagellack, erinnert mich ein bisschen an die opi-nagellacke :D

    AntwortenLöschen