Freitag, 9. September 2011

Essie Fall 2011 Collection "Your Hut Or Mine"

Hi,

Heute möchte Ich euch einen Essie Nagellack aus der Fall 2011 Collection vorstellen, der Nagellack heißt "Your Hut Or Mine".
Eigentlich gefielen mir nur Super Bossa Nova & Smooth Sailing  aus der LE, aber als ich ihn im Laden sah, fand ich ihn so wunderschön & er durfte mit.^^
Bezahlt habe ich 12,95€ mit 13,5ml Inhalt.
Aktuell kann man Ihn bei Douglas.de noch bestellen.

Die Farbe würde Ich als ein dunkel rosa beschreiben, der wunderschön dezent schimmert.
Leider kann man den Schimmer mit der Kamera kaum einfangen, aber ich habe es versucht.
Der Auftrag war unkompliziert, leider neigt der Nagelack ein klitzekleines bisschen zu blasen, die Ich mit meinem Top Coat aber wieder mindern konnte.
Auf den Fotos habe ich 2 Schichten aufgetragen, er war damit deckend.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, Ich habe Ihn 4 Tage getragen & hatte nur minimales Tip Wear.


Tageslicht.
Sonnenlicht.


Sonnenlicht.

Habt Ihr euch auch einen Nagellack aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. bis jetzt noch nicht ._. aner die farbe ist schöön

    Lg, Angie
    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen