Freitag, 7. Oktober 2011

Play3 /11 Uncharted 3 Goodies Download Code

Hi,

In der aktuellen Ausgabe der Play3 (11.2011, Ausgabe 55) findet man zwischen den Seiten 66/67 einen Download Code, den man im Playstation Store einlösen kann.
Folgendes wird dann Freigeschaltet & kann man herunterladen:
  • ein Avatar Bild
  • ein dynamisches XMB Design (sehr schick)
  • Demo zu Uncharted 1
  • Demo zu Uncharted 2
Runtergeladen habe Ich mir nur den Avatar & das Design, da Ich die beiden Uncharted Spiele zu Hause habe, aber sicher nett für Leute, die sich noch nicht sicher sind.
Der Avatar besteht aus den Schriftzügen "U3 Drake's Deception".


Das dynamische XMB Design ist echt schick, für alle die nicht wissen, was das ist:
XMB ist das Hauptmenü der PS3, das jedes Bild als Hintergrund dient.
Ein dynamische Design ist ein Hintergrundbild, welches sicht bewegt.
Normalesweise kosten so Designs um die 2€ & Ich habe nur so ein Theme, da es bei der Heavy Rain SE dabei war.
Bei YouTube habe Ich ein Video des Designs gefunden.
Ich finde die Aktion echt klasse & da die Play3 eh jeden Monat gekauft wird, habe Ich mich umso mehr gefreut.
Macht weiter so!



1 Kommentar:

  1. Woah, das dynamische Design muss ich haben, ist das cool *_*. Play 3 wird gekauft =D!
    LG

    AntwortenLöschen