Dienstag, 6. Dezember 2011

Lancôme Golden Hat Foundation Le Vernis 26 Joy Candle

Guten Morgen,

Hier kommt wie versprochen der Nagellack aus der Golden Hat Foundation LE.
Ich habe mir die Farbe 26 Joy Candle gegönnt, die, passend zum Lippenstift, auch in einen natürlichen Rosenholz-Ton gehalten wurde.
Somit passen Lippenstift & Nagellack super zusammen.^^
Bezahlt habe Ich 15,95€ (6 ml).












Der Auftrag war ok, mit nur einer Schicht war er deckend.
Bläschen haben sich keine gebildet & auch die Trocknungzeit war ok.
Getragen habe Ich den Nagellack meins üblichen 3 Tage & hatte wenig Tip Wear.
Leider konnte Ich nur ein Bild im normalem Tageslicht machen, da die Sonne einfach abgehauen ist.^^
Aber Ich denke das Bild ist ganz gut geworden.


Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Lancôme 26 Joy Candle
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat
 
 
 Habt Ihr euch was aus der LE gegönnt?


2 Kommentare:

  1. hach..tolle Farbe!
    Gefällt mir sehr :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Nagellack wunderschön!!! Vielen Dank für die Swatches.

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen