Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten 2011

Hallöchen,

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligabend & das Ihr reichlich beschenkt wurdet.
Da Ich auch sehr schöne Geschenke bekommen habe, dachte Ich mir ich stelle euch die Geschenke mal vor.
Aber erstmal zeige ich euch was anderes, denn am morgen habe ich einen kleinen Brief bekommen:
Und zwar von Manhattan!
Ein wunderschöner Brief, er war schon klasse eingepackt & enthalten war eine Grußkarte+Pfefferminzbonbons, die echt lecker schmecken.
Danke Manhattan!!!












Nun aber zu meinen Geschenken:

Gewünscht hatte Ich mir einige Sachen von True Blood & da kam der True Blood Christmas Charity Adventskalender 2011 (Welcher von true-blood.org organisiert wird) gerade recht, da mir einiges zugesagt hat & Ich die Aktion klasse finde (die Einnahmen werden gespendet).
2 Sachen sind es geworden:

Paket 1:
  • Merlotte's Kellnerin T-Shirt
  • Merlotte's Pinchen
  • Carrie Preston (Arlene Fowler) Autogramm Original


Da begann mein Puls schon zu rasen,denn Ich habe mich unglaublich gefreut, da man hier in Deutschland sehr schlecht an die Sachen rankommt (besonders an das Autogramm).
Nun rätselte Ich was in dem anderen Geschenk drin war, macht es auf & fiel fast In Ohnmacht.

Paket 2 :
  • Fangtasia Life begins at Night Glas
  • Original Tru Blood Flasche (wird natürlich nicht getrunken)
  • Original Drehbuch Staffel 3.09, Origina unterschrieben von Kristin Bauer (Pamela „Pam“ Swynford De Beaufort)






















Kristin Bauer spielt einer meiner 2 beiden Lieblingsfiguren & auch Sie selbst finde Ich klasse.
Allein schon als Ich das Geschenk aufmachte & das Glas sah, freute ich mich riesig, bei der Flasche ebenso & bei dem Drehbuch war es dann ganz vorbei.
Ich kann es immer noch nicht ganz so glauben, aber es ist wahr.
Dann entdeckte Ich noch ein riesen Paket, das für mich sei & als Ich es auspackte, kam ein ghd in der Scarlet Deluxe Edition zum vorschein.
Ich wünsche mir bestimmt schon seit 6 Jahren eins & habe nun eindlich eins bekommen.



Was habt Ihr geschenkt bekommen?

Ps: Schaut ruhig mal bei dem obern verlinkten Adventskalender vorbei, einige Schätze kann man noch ersteigern.

1 Kommentar:

  1. Oh Gott wie geil die True Blood Dinge! *_*
    Ich bin zwar nicht der riesige Fan, aber über sowas hät ich mich sicher auch gefreut :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen