Montag, 9. Januar 2012

OPI "Animal-istic"

Hallo,

Heute möchte Ich euch meinen letzten Nagellack der Muppets LE vorstellen:
Animal-istic.
Die Farbe würde ich als ein Rot/Pink mit wunderschönen Flakes beschreiben.
Auch hier kann man die Farbe wieder schlecht auf Fotos wiedergeben, denn mal sieht der Lack rötlicher aus & dann geht er mal mehr ins Pinke.
Um den Lack deckend zu bekommen brauchte Ich 2 Schichten, die sich unkompliziert auftragen ließen.


Die Bilder entstanden kurz vor dem ablackieren, da das Wetter vorher nicht gut war.
Deswegen sieht man auch die leichte Tipwear.



Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten OPI Animal-istic
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat


Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Farbton ,sieht toll aus!

    LG :)
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen