Samstag, 7. Januar 2012

OPI "Designer, De Better!"

Hallo,

Da Ich noch zwei Nagellacke der Muppets LE habe, werde Ich euch heute einen weiteren Lack vorstellen.
Es handelt sich um meinen Lieblingslack der LE: Designer, De Better!.
Die Farbe hat mich schon von Anfang an am meisten angesprochen & Ich wurde auch nicht enttäuscht.
Die Farbe ist unbeschreiblich schön, Silber mit einem hauch rose' & wenn man nah genau hinschaut sieht man auch ein paar kleine Orange farbene Splitter.
Aber in echt sieht die Farbe viel schöner aus.


Der Auftrag ging gut & Ich brauchte 2 Schichten damit der Lack deckt.
Er hinterließ auch keine Bläschen oder sonst was.
Die Haltbarkeit war super nach 3 Tagen hatte Ich so gut wie keine Tip-Wear.

Tageslicht.

Sonnenlicht.^^

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten OPI Warm & Fozzy
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat


Denkt euch bei dem oberen Bild die Reflexion meiner roten Kamera weg, denn dafür kann der Lack nichts.^^



Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar: