Sonntag, 11. März 2012

Preview OPI New York City Ballet

Hallo,

Heute möchte Ich euch eine neue OPI LE vorstellen:
(Alle Bilder werden mit einem klick größer)

OPI kooperiert mit dem New York City Ballet


In Zusammenarbeit mit dem New York City Ballet, eines der weltweit besten und berühmtesten
Ballettensembles, hat OPI eine Collection von 6 neuen Soft Shades Nuancen entworfen.
New York City Ballet by OPI bietet 6 transparente Nuancen von Beige über Pink, Weiß, Lila und Grau sowie einem Silber Glitzer Lack mit exzentrisch runden Metallpartikeln.
Die Nuancen können allein oder als Überlack zu jeder anderen Nuance für mehr Glanz und Ausdruck aufgetragen werden.
„OPI ist sehr begeistert, mit dem weltbekannten New York City Ballet (NYCB) zusammen zu arbeiten“ sagt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive VP & Artistic Director.
„ Das NYCB hat eine reiche, artistische Historie und ist so berühmt dafür, dass Menschen aus aller Welt die Performance dieses Balletts sehen wollen.“
Die Tänzer, die Choreographie und die Kostüme sind versehen mit einem Reichtum an Inspiration für eine Vielzahl von sanften, femininen Nuancen. Beige, Pink und weiße Lacke erinnern an klassische Ballettschuhe, Tutus und Trikotanzüge, während das transparente Lila und Grau mit gedämpften Farben das traditionelle Pink des Balletts ergänzen.
„Eines unserer Ziele des NYCB ist es, Ballett einem breiten Publikum zugänglich zu machen“, sagt Katherine E. Brown, NYCB Executive Direktor. „Wir sind außer uns vor Freude, mit OPI auf diese Weise zu kooperieren und die Schönheit und Eleganz des NYCB mit einer neuen Zielgruppe zu teilen.“


Es wird 6 verschiedene Nuancen geben, darunter ist auch ein Glitzerlack:



Interessieren tut mich eigentlich nur der Glitzerlack, da ich mir gut vorstellen kann, dass die anderen 5 sehr sheer sind.
Mir wurden freundlicherweise 2 Nagellacke zum testen zur Verfügung gestellt, die ich euch im laufe des Tages noch vorstellen werde.

Was haltet Ihr von der LE?

Bildrechte OPI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen