Donnerstag, 19. April 2012

Catrice Revoltaire LE Powder Blush "Colour Bomb"

Hallo,

Ja auch ich bin dem Hype um den neuen Blush aus der neuen Catrice LE "Revoltaire" nicht drumrum gekommen & habe ihn mir für 3,99€ (8g) gekauft.
Allerdings habe ich dafür das Cream Blush aus der Female LE ausgelassen.


Von der Optik macht der Blush natürlich was her, denn auch viele Firmen im High-End Bereich haben schon solche rausgebracht.
Der Blush fängt oben mit einem rosa-peach Ton an & wird nach unten immer tiefer bis zu einem dunklen Pink.
Je nachdem wo man ansetzt kann man verschieden Farben erreichen.
Matt ist der Blush leider nicht denn er enthält feinen silbernen Schimmer.
Ich habe schön öfters bei anderen Blogs gelesen das manche zu fest gepresst sind & daher kaum Farbe abgeben was bei mir aber nicht der Fall ist, sondern im gegenteil,
meistens muss ich aufpassen nicht zu viel zu erwischen.
Auftragen lässt sich der Blush auch gut, das einzige was mich nur stört ist, dass im Pfännchen, wenn der Blush benutzt wurde, immer ein paar Krümel überbleiben.
Die Haltbarkeit finde ich auch ok, bei mir hielt er den ganzen tag, ohne zu verblassen.


der Highlighter ist übrigens von Artdeco aus der neuen LE.

In meiner Gegend ist er anscheinend nicht so gewollt, denn im DM steht noch ein voller Aufsteller.^^



Habt Ihr euch den Blush gekauft?
Oder etwas anderes aus der LE?


1 Kommentar:

  1. Der Blush sieht toll aus, muss ich mir auch mal genauer unter die Lupe nehmen :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen