Donnerstag, 5. April 2012

Chanel Harmonie de Printemps "539 June"

Hallöchen,

lange hat es gedauert, aber nun stelle ich euch den letzten Nagellack aus der Frühjahrs LE von Chanel vor:
539 June.
Da ich ihn euch aber nicht vorstellen möchte, ohne euch die Nase lang zu machen (falls er euch gefällt & Ihr ihn nicht eh schon habt.) habe ich erstmal geschaut ob es ihn noch irgendwo zu bestellen gibt.
Und tatsächlich wurde ich fündig:
Bei douglas.de ist er noch verfügbar.

Nun zum Nagellack:
Gekostet hat er mich noch 22,95€ (13ml).
Am Anfang war ich ziemlich skeptisch da ich schon mal so einen ähnlichen Nagellack hatte & er mir überhaupt nicht gestanden hatte & so weiterverkauft wurde.
Aber wie das nun mal so ist gab ich der Farbe noch eine Chance.
Aber es ist leider nichts geworden.
Aber zum Anfang:












leider etwas unscharf geworden.

Die Farbe ist ein Apricot ohne Schimmer & sonstiges.
Der Auftrag war ganz ok, mit dem Pinsel hatte ich keine Probleme.
Leider deckte der Lack bei mir nach 2 Schichten noch nicht richtig & allen übels hatte ich noch an ein paar Fingern blasen.
Als ich fertig lackiert hatte, hätte ich am liebsten direkt wieder umlackiert:
Ich fand die Farbe ganz schlimm an mir, es sah irgendwie komisch aus, ich weiß auch nicht.
Überall fande ich die Farbe an anderen immer sehr hübsch aber an mir?
Leider nicht.

Sonnenlicht.


Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten "Chanel 539 June"
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Ich werde ihn wahrscheinlich verkaufen sobald mein Nagelfächer da ist, worüber ich sehr traurig bin, da mir die Farbe an sich gefällt.


Hattet ihr auch schon mal das "Problem" das euch ein Lack in der Flasche gut gefallen & aufgetragen nicht mehr so schön aussah oder euch nicht stand?



4 Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe steht Dir sehr gut!
    Aber wenn es einem selbst nicht gefällt ist natürlich blöd :(

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, aber in echt sah das ganze richtig schlimm aus & war froh das der Lack wieder ab war.

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Das selbe ist mir letztens auch passiert - Die Farbe fand ich so toll, bei mir sah es dann aber doch ziemlich bescheiden aus -.-

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir echt gut !
    Hättest du Lust an einer Blogvorstellung teilzunehmen? Schau doch einfach mal vorbei : http://stylary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen