Samstag, 23. Juni 2012

Wohlfühlbox

Hallo,
die Woche konnte man auf medpex.de wieder die Wohlfühlbox bestellen.
Da ich bei der ersten vor ein paar Monten leider zu spät dran war, bin ich um so glücklicher dieses mal eine abbekommen zu haben.
Die Box ist limitiert & erscheint alle 3 Monate.
Man schließt kein Abo ab, sondern muss jedes mal die Box gesondert bestellen.
Sie hat 5€ + 2,90€ Porto gekostet & enthält natürlich Sachen, die es in der Apotheke gibt.
Zusätzlich konnte man sich kostenlos die Apotheken Umschau mitschicken lassen & sich eine Probe aussuchen: Ich habe die Hunde Leckerlies genommen, es gab natürlich auch noch was anderes wie z.B. von Lavera eine Foundation-Probe aber der Hund wird sich freuen.^^


Die Box ist dieses mal gelb, so wie ich gesehen habe war die andere lila.
Macht man diese auf, sieht man als erstes den Zettel, wo die Produkte aufgelistet werden.
Diesen habe ich als erstes ganz schnell zur Seite gelegt, denn ich wollte mich ja überraschen lassen.
Und ich war erstaunt wie viele das dann waren:


dermaSel SPA Dusche Granatapfel (Fullsize, 4,60€):
Duschgel kann man immer gebrauchen & diese riecht auch noch sehr gut.^^



Vichy Thermalwasser-Spray (kleinere Fullsize, 2,95€):
Auch sehr interessant, ich hatte noch nie vorher ein Thermalwasser & werde es nach meiner Gesichtspflege verwenden.
Kleinere Fullsize deswegen, weil es von dem Wasser 2 Größen gibt.



Doppelherz Vitamin D 600 I.E. Extra (Probe, 3,35€):
Hier habe ich noch keine Ahnung wozu ich die Tabletten gebrauchen könnte, aber ich werde sie dennoch leeren.
Vielleicht hilft's ja.



Antistax Venencreme (Fullsize, 7,90€):
Sehr hilfreich wenn man viel unterwegs war & die Beine schwer & müde sind.
Hatte ich so bis jetzt so noch nicht, hoffe aber das sie hilft.



Layenberger Your Whey Nuss-Nougat (Probe, ca. 0,90€):
Eiweiß vor oder nach dem Sport ist sehr gut, kann ich gut gebrauchen.
Und dann noch die Geschmacksrichtung.^^



Wick Limette & Salbei Hustenbonbons (Probe):
Schmeckt sehr gut.



Odaban Fuß-& Schuhpuder (Probe):
Hier habe ich absolut keine Verwendung für, werde es aber dennoch aufheben, man weiß ja nie.



elmex Intensivreinigung (Probe, 1,10€):
Auch Zahnpasta kann man immer gebrauchen.





Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50 (Probe, 1,59€):
Schützt vor Sonnenallergien & hat einen LSF 50, besonders jetzt für den Sommer gut geeignet.


Lipgloss mit Kirsche von Claire Fisher (Fullsize, 5,53€):
Hier war ich am meisten erstaunt, denn ich hätte nie mit dekorativer Kosmetik gerechnet.
Auch hier eine sehr schöne Farbe, werde ich bei Gelegenheit mal vorstellen.




Wick Metallbox:
Ist wohl als Goodie gedacht.^^


Insgesamt hat die Box einen Wert von 27,92€.

Ich bin auch hier wieder sehr zufrieden & freue mich schon auf die nächste Wohlfühlbox.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen