Sonntag, 15. Juli 2012

dm-Box #2

Hallo,

Nach langem warten habe ich auch endlich Anfang der Woche meine DM-Lieblinge Box Juni abgeholt.
Leider hat DM wohl immernoch Lieferschwierigkeiten, so dass jetzt wohl immernoch nicht alle Boxen ausgeliefert wurden, was nicht ganz nachvollziehbar ist.
DM hätte meiner Meinung nach früher schon eine kurze Info rausgeben sollen, das sich die DM-Lieblinge Box diesen Monat verschieben würde, so wären wohl nicht so viele Fragen gekommen.
Trotz alle dem bin ich glücklich, das ich sie endlich habe.
Hier meine Meinung dazu.



Hier die Produkte (alles Fullsize):

Labello Repair & Beauty 2,45€
Hm, Labello mag ich eigentlich ganz & gar nicht, werde ihn deswegen verschenken.


L'Oreal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo 6,95€
Werde es defenitiv mal ausprobieren & leeren.


L'Oreal Paris Color Riche Le Vernis in der Farbe 608 Luxembourggarden 4,95€
Leider habe ich den Nagellack in dieser Farbe schon, freu mich aber dennoch.


sebamed Creme 6,95€
Da ich momentan sowieso meine Pflege umstellen möchte, kommt die Creme wie gerufen.^^


Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege 3,95€
Werde ich auch ausprobieren zusätzlich zur sebamed Creme.


Fairy Ultra Konzentrat Original 1,35€
Kann man doch immer gebrauchen, oder?^^


Bio Baumwolltasche 2€
Ist eine super Idee, versuche nun schön länger auf Plastiktüten zu verzichten.
Das tolle daran ist, wenn die Tasche kaputt geht, bekommt man eine neue.


Der gesamte Wert der Box beträgt 28,60€.
Also ein bisschen mehr als letzten Monat.
Auch diesmal war ich sehr zufrieden, nur wünsche ich mir das man den Service ein bisschen verbessert, denn ich finde es schade das viele Leute fast 2 Wochen länger warten müssen.


Wie findet Ihr die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen