Freitag, 13. Juli 2012

Glossybox Young

Hallo,

Gestern ist endlich meine Glossybox Young angekommen, die man vor einiger Zeit für einmalige 9,99€ bestellen konnte.
Allein der Karton war sehr schön in Pink gehalten.
Auch die Box ist in Pink gehalten, ich hätte aber eine andere Farbe schöner gefunden (z.B. grün, rot, gelb...).


Das Papier war in grün gehalten & die Schleife hatte ein schönes Neongrün als Farbe.^^
Ich hatte überhaupt keine Vorstellungen davon, was drin sein könnte.
Was es war, zeige ich euch jetzt:


AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid 4,99€ Fullsize
auch diese Creme hört sich vielversprechend an, probiere sie definitiv mal aus.


Bebe Young Care quick& clean Waschgel & Augen Make-up Entferner 0,40€ Probe
Werde ich wohl als Make-up Entferner benutzen & bin froh das es nur eine kleine Probe ist, denn ich habe Bebe noch nie gut vertragen können.


Manhattan Supersize Mascara 5,99€ Fullsize
Mascaras kann man nie genug haben, vorallem wenn sie günstig sind.
Allerdings kann Manhattan meine Mascara von Max Factor nicht übertreffen.^^


Palmolive Ayurituel Duschgel 1,99€ Fullsize
Das wollte ich schön länger mal ausprobiern & hätte es mir wohl spätestens nächste Woche mal gekauft. Das hat sich nun erledigt. Riecht super.


Playboy Playboy VIP 10,99€ Fullsize
Über das Parfüm habe ich mich sehr gefreut, es riecht sehr gut.


Anbei ist noch ein 0,50€ Gutschein, bei Nachkauf eines Ayurituel Produkts.


Der Gesamtwert beträgt 24,36€.
Im Großen & Ganzen finde ich die Box gut gelungen & würde mich freuen wenn es irgendwann mal noch eine gibt.

Wie hat euch die Box gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen