Donnerstag, 12. Juli 2012

TK Maxx Haul

Hallöchen,

Als ich vor 2 Wochen auf Frau Shoppings Blog draufklickte, blieb mein Herz ein bisschen stehen:
Günstige OPI's gäbe es zur Zeit bei TK Maxx.
Leider bin ich erst diese Woche dazu gekommen nach TK Maxx zu fahren.
Denn eigentlich gehe ich nicht sehr gerne in den Laden.
Leider gefiel mir nicht wirklich ein Set, aber dafür fand ich andere schöne Schätzchen:
Als erstes entdeckte ich verschiedene 7-er Sets von Colour Club, wo ich mir natürlich gleich eins schnappte.
Es gab zum Beispiel ein French Set, Molten Metals (welches ich genommen habe) und noch viele mehr.
Gekostet hat das Set 8,99€ mit 6 farben & einen Top-Coat (je 15ml Inhalt).
Leider stehen die Namen der Lacke nicht auf den Flaschen selbst drauf, sondern nur auf der Pappverpackung.

927 Perfect Mol-Ten, 928 Antiquated, 929 Cold Metal, 930 Hot Like Lava
931 Foil Me Once, 932 Lumin Icecent, Zop Coat

Dann nahm ich ein anderes Set einer anderen Marke in die Hand & wusste erst nicht von wem, bis ich es umdrehte: ein Mini Orly Set!
Ich habe mich total gefreut, denn ich besitze noch keine Lacke von Orly & so durfte auch dieses Set mit.
Es hat 9.99€ gekostet mit 5 Lacken, die je 5,3ml enthalten.
 
Meet Me Under The Mistletoe, Ancient Jade, Pure Porcelain, Sea Gurl, Ma Cherie
Dann entdeckte ich noch ein Lack Set von Beauty UK, das ich auch mitnahm, da mir die Farben gut gefielen & ich die Marke mal ausprobieren wollte.
Das Set hat 7,99€ gekostet enthält 5 Nagellacke zu je 9ml Inhalt.
Hier stehen die Namen der Lacke ebenfalls auf den Fläschchen:

No. 40 Electric Purple, No. 39 Electric Blue, No. 47 White, No.8 Red, No. 37 Go Green

Der TK Maxx besuch hat sich dieses mal endlich wieder gelohnt & ich werde die Tage immer mal wieder reinschaun, denn villeicht kommt das OPI Mini-Set von den Muppets rein...

1 Kommentar:

  1. Von Nagellacken kann ich auch einfach nicht genug bekommen :) http://modeschopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen