Samstag, 4. August 2012

Catrice Ultimate Lip Glow" 010 One Shade Fits All"

Hallo,

Schon seit ein paar Wochen schleiche ich um den Lippenstift rum, habe ihn aber immer wieder zurückgelegt.
Die Tage habe ich ihn mir dann für knapp 5€ (3g) mitgenommen.
Der Lippenstift ist aber kein normaler Lippenstift, denn er gehört zu denen, die die eigene Lippenfarbe intensiviert.
Ich wollte schon länger mal so einen Lippenstift ausprobieren, habe es aber immer wieder vergessen.


Die Farbe des Lippenstifts ist ein Pink-Orange, welcher Jelly-artig aussieht.
Riechen tut er fruchtig-süß.
Es gibt ihn nur in einer Farbe.
Auf dem Swatch Bild kann man schon erkennen, das der Lippenstift nicht farblos ist, sondern einen Hauch rosa abgibt. 


Ich habe ihn über die Lippen 1-2mal aufgetragen & habe ein paar Sekunden gewartet.
Vom Tragegefühl fand ich ihn sehr angenehm, er klebt nicht & liegt auch nicht schwer auf den Lippen, perfekt für den Sommer.
Er hat meine Lippen auch nicht ausgetrocknet & glättet auch ein bisschen die Lippen.
Zu der Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, gehalten hat er bei mir 1 std. Allerdings presse ich meine Lippen, und das meistens immer wenn ich Lippenstift trage, viel zu oft zusammen, so dass das Produkt immer viel zu schnell verschwindet.




















Als Lippenfarbe kam bei mir ein sehr schönes Pink raus.
Die Intensität kann auch variieren, für die Bilder habe ich den Lippenstift ein bisschen "dicker" aufgetragen, denn die Kamera schluckt schon sehr viel.
Trotzdem sieht es sehr natürlich aus.
Meine Lippen erscheinen gesünder & frischer.


Ich finde ihn gerade für den (nicht vorhandenen) Sommer klasse, besonders wenn es so heiß ist.
Auch finde ich die kleine Spielerei mal ganz nett, denn für mehr Geld würde ich mir so einen nicht zulegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen