Donnerstag, 9. August 2012

dm-Box #3

Hallo,

Glücklicherweise konnte ich mir gestern meine dm-Box für den Juli abholen.
Damit endet nun die 3-monatige Testphase & wer Glück hatte, konnte sich heute für eine neue Runde anmelden.
Ich habe Gott sei dank Glück gehabt.


So, nun möchte ich euch erstmal den Inhalt dieser Box zeigen:


Gilette Fusion Proglide Styler 19,95€ 
Wow, mein Freund hat sich riesig gefreut, denn er wollte sich einen neuen Rasierer zulegen & hat hiermit nun einen neuen.


Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch 5,45€
Kann man immer gebrauchen, jetzt muss man nur noch hoffen, dass es nochmal warm wird.


Manhattan High Shine Lipgloss in der Farbe 35T 3,25€
Dieser Lipgloss stammt aus dem neuen Standard-Sortiment & gefällt mir bis jetzt ganz gut.


essie Nail Collection in der Farbe 211A To Buy Or Not To Buy 7,95€
Ich habe immer gehofft, dass mal ein essie Nagellack in der Box enthalten ist.
Schade finde ich das die Lacke aus einer alten LE (Navigate Her) stammen, denn sonst ist ja immer was aus dem neuen Sortiment enthalten.
Leider habe ich diese Farbe auch schon, aber das kann ja dm nicht wissen.

das Bild ist ja ma total verfälscht, die kamera hatte gestern wohl keine Lust gehabt.

Theramed Pro Electric Active Clean 2,65€
Ich habe zwar keine elektrische Zahnbürste aber ich denke auch mit einer normalen Zahnbürste klappt das.


head & shoulders apple fresh Shampoo & Spülung je 3,45€
Hierrüber habe ich mich auch sehr gefreut, denn ich liebe den Geruch ^^ & freue mich es auszuprobieren.



Ich habe mich wirklich sehr über diese Box gefreut & hoffe das die anderen Boxen genauso gut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen