Mittwoch, 1. August 2012

Harald Glöckler Pompöös Double Ended Lipsticks

Hallo,

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich über QVC.de bestellt habe.
Und zwar die Double Ended Lipsticks von Harald Glöckler.
Es sind 2 Lippenstifte die jeweils an den enden eine Lippenstiftfarbe enthalten.
Die Lippenstifte gibt es nur in dieser Kombination.
Bezahlt habe ich knapp 20€ für gerade mal 2x1,6g.
Also macht das 0,8g pro Lippenstiftfarbe.
Das ist schon sehr wenig aber so oft wie ich einen Lippenstift verbrauche, reicht das allemal.
Hier kommt ihr zu dem Produkt.


Das Produkt kommt in einer schwarz/goldenen Verpackung, die ich wirklich sehr schön finde.
Die Lippenstifte selber sind in Gold gehalten.
An den Lippenstiften dran sind oben jewils ein kleines Metallkettchen & unten ist jeweils ein (abnehmbares) Krönchen mit roten Steinchen befestigt.
Ich finde die Idee ganz nett, denn so kann man den Lippenstift irgendwo anbringen.


Was ich auch als sehr positiv empfinde, dass jede Farbe einen kleinen Streifen Tesafilm hatte, allerdings war das abmachen nicht sehr schön, denn es klebte ganz schön viel Klebereste am Lippenstift dran.
Diese entfernte ich dann aber mit meinem Nagellackkorrekturstift von P2.


So, nun kommen wir endlich zu den verschiedenen Farben: Es gibt eine Pink-Rosa Kombie & eine Nude-Braun Kombie.
Jeder Lippenstift enthält eine helle & eine dunkle Seite.


Die Lippenstifte enthalten keinen Schimmer oder Glitzer.
Die Pink-Rosa Kombie enthält ein sehr schönes Rose, welches sich sehr gut an meine eigene Lippenfarbe anpasst.
Die andere Farbe ist ein sehr schönes strahlendes Pink, welches auf meinem Unterarm sogar nach Stunden noch sehr gut sichtbar war.
Pink-Rosa Kombi.
rosa.
pink.
Hier habe ich noch ein Bild von dem dunklen Pink, welcher nach 3 std. trotz Eis, trotz Burger & trinken immer noch sehr gut sichtbar war.

Das andere Duo enthält ein sehr schönes Nude, welches aber nicht zu "tot" auf den Lippen wirkt.
Aber auch das dunkel braun ist sehr gut tragbar.

Nude-Braun Kombie.

nude.
dunkles braun.
nochmal alle zusammen.
Die Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen, mit ein, zwei Zügen decken sie auch schon.
Dadurch das sie cremig sind, halten sie natürlich nicht stundenlang, aber bei mir haben sie schön 1std. durchgehalten, länger schafft es bei mir eh kein Lippenstift.
Allerdings trocknet er meine Lippen auch nicht aus.

Hier noch ein kleiner Vergleich mit neben einem MAC Lippie:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen