Mittwoch, 8. August 2012

Pink Box Juli 2012

Hallo

Vor ein paar Wochen hatte ich mir die Pink Box bestellt & auch bekommen & habe sie aber vergessen einen Post zu schreiben das werde ich aber jetzt schnell noch machen.
Die Box kann man unter Pinkbox.de bestellen & zwischen verschiedene Abonnements auswählen & auch Geld sparen.


Wem das interessiert, kann hier unter den FAQs mehr erfahren.
Die einzelne Box kostet 12,95€ & enthält 5 Produkte & eine Zeitschrift.
Auch hier werden sie wieder zufällig gewählt, so dass jeder zum Teil etwas anderes erhält.
Ich hatte folgende Produkte (alles Originalgrößen):


Labello Beauty & Repair 2x 2,49€
Auch noch 2x. Werde ich auch hier wieder verschenken.



Catherine Nail Collection 12,95€
Über diesen Lack habe ich mich gefreut, denn von der Firma habe ich noch keinen Lack.



C:Ehko 7,15€
Ein Haarspray das Edelsteinstaub enthält.
Sicher nichts für den Alltag, aber wenn man ausgeht sicher ein schöner Hingucker.


Garnier Fructis Wunder Öl 7,99€
Habe ich schon ein paar mal nach dem Haare waschen als Hitzeschutz benutzt & fettet echt nicht nach.
Bin am überlegen ob es nachgekauft wird, wenn es mal leer wird (ist sehr ergiebig).



ProActiv Solution Refining Mask 11,90€
Traue mich ehrlich gesagt nicht zu testen, da meine Haut Masken sehr empfindlich gegenüber ist.



MyParfum.com 20€ Gutschein
Halt ein 20€ Gutschein.^^



+ Zeitschrift Brigitte Balance & Catherine Info Heft.



Der Wert der Box beträgt ohne den 20€ Gutschein miteingerechnet 42,48€.

Ich finde die Box ist ganz gut gelungen & werde sie erstmal weiter abonnieren.

Wie findet ihr die Pink Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen