Mittwoch, 22. August 2012

Sally Hansen 440 Calypso Blue

Hallo,

Heute möchte ich euch meinen dritten Sally Hansen Lack vorstellen.
Entschieden habe ich mich für ein wunderschönes Blau mit wunderschönem Schimmer:
440 Calypso Blue.
Den Lack habe ich auch wie die beiden anderen bei meinem Müller für 8,95€ (14,7ml) gekauft.


Auch hier war der Auftrag sehr gut, mit dem Pinselchen konnte ich eine sehr schöne Rundung am Nagelbett "pinseln".
Der Lack deckte nach 2 Schichten sehr gut.
Den Schimmer sah man auch im normalem Tageslicht sehr gut, wenn aber die Sonne rauskam, sah er natürlich noch viel schöner aus.

Tageslicht.
Sonnenlicht.

Unterlack: Microcell 2000
Farblack: 2 Schichten Sally Hansen 440 Calypso Blue
Überlack: Lumos High Speed Top-Coat

Auch von diesem Lack wurde ich nicht enttäuscht & hoffe demnächst noch ein paar Lacke von SH kaufen zu können.

Habt ihr Erfahrungen mit Sally Hansen Lacken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen