Dienstag, 7. August 2012

Sally Hansen 540 Frutti Petutie & 620 Wine Not

Hallo,

Heute möchte ich euch nun die 2 Farblacke von Sally Hansen vorstellen.
Die Lacke gibt es seit einiger Zeit im Müller für 8,95€ (je 14,7ml) zu kaufen.
In diesem Post habe ich euch alle Farbe von dem Flyer abfotografiert.

Anfangen werde ich mit 

540 Frutti Petutie


Frutti Petutie ist ein sehr schönes sommerliches Pink, ohne Glitzer oder Schimmer.
Auftragen ließ er sich sehr gut, da der Pinsel am Nagelbett auch eine sehr schöne Rundung macht, so das man kaum korigieren muss.
Er war auch nicht zu flüssig oder schwer zu verteilen.
Nach 2 Schichten deckte der Lack, aber je nach welchen Winkel man ihn ansah, kam noch ein bisschen das Nagelweiß raus, aber wirklich nur mininmal.
Zur Trockenzeit kann ich nichts sagen, da das immer durch meinen Schnelltrockner verkürzt wird, aber nach der 1 Schicht fühlte der Lack sich nach ein paar Minuten schon ganz fest an.

Tageslicht.
Sonnenlicht.
Unterlack: Microcell 2000
Farblack: 2 Schichten Sally Hansen 540 Frutti Petutie
Überlack: Lumos High Speed Top-Coat

620 Wine Not


Wine Not ist ein dunkelrot mit Schimmer.
Passt vielleicht nicht ganz in die Jahreszeit, fand ihn aber einfach zu schön um ihn liegen zu lassen (obwohl mir eigentlich auch egal ist welche Jahreszeit gerade ist, hauptsache er gefällt).
Auch hier war der Auftrag sehr gut, nach 2 Schichten deckte auch dieser Lack.
Komischerwiese habe ich keine Bilder gefunden, wo der Lack im Tageslicht fotografiert wurde, obwohl ich mir sicher bin welche gemacht zu haben.

Sonnenlicht.
Sonnenlicht.
Unterlack: Microcell 2000
Farblack: 2 Schichten Sally Hansen 620 wine Not
Überlack: Lumos High Speed Top-Coat




Ich bin sehr zufrieden mit den Sally Hansen Lacken & habe mir in der Zwischenzeit einen dritten Lack zugelegt.^^ 


Was haltet ihr von Ihnen?
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Lacken gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen