Dienstag, 25. September 2012

Butter London "Dodgy Barnett"

Hallo,

Heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Butter London vorstellen.
Gekauft habe ich ihn bei Douglas für 16,95€ (11ml).
Das besondere an ihm ist, dass er ein Holo-Lack ist.
Und das auch noch ein richtiger.


Aber nun erstmal zum Auftrag.
Der Auftrag war in Ordnung, er war nicht flüssig & zog keine Streifen.
Allerdings brauchte ich 4 Schichten um ihn deckend zu bekommen.
Man muss aber auch sagen das die einzelnen Schichten sehr schnell durchtrockneten, sodass ich auch nicht viel länger lackierte als sonst.


Im normalem Tageslicht sieht er ganz unscheinbar aus , doch wenn man mit ihm ins Tageslicht geht, macht es bäm!
Er hat schon einen starken Holo-Effekt, definitiv mehr als All Hail The Queen.
Die Bilder kommen dem schon ganz nahe, aber man muss den Lack in echt gesehen haben, er ist wunderschön.







Unterlack: Microcell 2000
Farblack: 4 Schichten Butter London Dodgy Barnett
Überlack: Lumos High Speed Top-Coat

Also ich bin von dem Lack begeistert, vorallem den Auftrag finde ich sehr gut.
Durch meinen Top-Coat ist auch der Effekt gar nicht zurückgegangen, was ich sehr gut finde.
Natürlich könnte die Deckkraft viel besser sein aber na gut, muss man mit Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen