Dienstag, 25. September 2012

Butter London "Trustafarian"

Hallo,

Heute möchte ich euch den zweiten Holo-Lack aus Butter Londons diesjähriger Herbst/Winter Kollektion vorstellen.
Trustafarian ist ein grünlicher Holo-Lack.
Auch diesen habe ich bei Douglas für 16,95€ (11ml) gekauft.


Auch hier ist auch wieder ein sehr guter Holo-Effekt zu sehen.
Der Auftrag ging auch hier sehr gut, hier habe ich allerdings nur 3 Schichten lackiert.

Hier habe ich noch ein Bild ohne direkte Sonneneinstrahlung, aber man sieht dennoch schon den Holo-Effekt.






















Unterlack: Microcell 2000
Farblack: 3 Schichten Butter London trustfarian
Überlack: Lumos High Speed Top-Coat

Wie auch mit dem silberenen Holo-Lack  Dodgy Barnett bin ich sehr zufrieden mit ihm & freue mich einen so schönen Holo-Lack mein eigen nennen zu dürfen.^^
Aber die Bilder werden ihm nicht gerecht, so Lacke muss man einfach in echt gesehen haben.

Kommentare:

  1. Sieht genial aus! Hab noch gar keine Holo-Lack :( Wird echt mal zeit!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöner Lack!
    Den muss ich haben!
    Lieben Gruß
    Corinna

    AntwortenLöschen