Mittwoch, 5. September 2012

dm-Box #4

Hallo,

Heute möchte ich euch die vierte dm-Box vorstellen.
Einiges hat sich verändert.
Mein Box wurde diesmal mit DPD versendet, ich denke mal das das bei den anderen genauso ist.
Diesmal hatte ich auch ein anderes Karton-Design aufgedruckt & dieses war schon auf den Herbst abgestimmt.


Auch die Box hat sich verändert:
Statt Lila ist die Box jetzt Pink, was auch sehr schön aussieht.
Nun aber zum Inhalt:



Balea Nature Rasierschaum 1,45€
Sehr schön, Rasierschaum kann Frau ja immer gebrauchen.^^



Yoppy Golden Glam Eau de Parfum 6,95€
Finde ich sehr gut, dass auch mal ein Duft enthalten ist.
Kenne die "Marke" zwar nicht, mir gefällt aber der Duft.




essence Colour & Go Nagellacke 1,55€
Auch lag neben einer essence-Bröschüre ein neue Lack bei.
Finde ich eine gute Idee, denn vielleicht ist man noch nicht zum ausprobieren gekommen.
Ich habe die Farbe "132 break trough" erwischt.
Endlich mal eine Farbe, die ich noch nicht habe.


Profissimo Frischezauber Raumduft-Set 2,95€
Auch das finde ich cool.
Habe es zwar noch nicht probiert, werde es aber in naher Zukunft machen.


blend-a-med 3D White Luxe Perlenextrakt 2,85€ 
Ich brauche zwar wieder eine Zahnpasta, doch halte ich nichts von den ganzen Weißmacher-Cremes.
Ausprobiert wird sie trotzdem.



Die Box hat diesmal einen Wert von 15,75€.
Diemal kein hoher Wert, aber dafür hatte die letzte Box aber einen extrem hohen. Ich bin sehr zufrieden & freue mich schon auf die nächste Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen