Mittwoch, 26. September 2012

dm-Box #5

Hallo,

Am Montag  konnte ich meine dm-Box für den Oktober abholen.
Ich habe mich schon ein bisschen gewundert, dass sie jetzt schon da ist, aber lieber zu früh als zu spät.
Nun zu den Produkten:



Colgate Max White One Fresh 2,85€
Und schon wieder eine Zahnpasta, die die Zähne weißer machen soll.
Die letzte konnte ich nicht nutzen, da ich davon Zahnschmerzen bekommen habe & sie weggegeben habe.
Ich hoffe in der nächsten ist nicht noch eine enthalten.



Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme 9,95€
Ach ja, eine Creme darf natürlich nicht fehlen.
Auch hier finde ich es immer schwer, neue sachen zu testen, da viel ja schon ihre Routine haben oder nichts damit anfangen können.
Im moment habe ich die Sebamed in benutzung & bin mit ihr zufrieden, mal schauen wann ich sie benutzen kann. 



p2 Smokey Eye 2,95€

Insgesamt gibt es 8 Farben, ich habe die Farbe 050 Dance the night away! erwischt, ein schönes dunkelbraun mit Schimmer.
Die Stifte kann man als Eyeliner oder als Lidschatten benutzen.
Ich beäuge das ja ein bisschen kritisch, aber ausprobieren werde ich ihn auf jeden fall.



tetesept: Mandelblüte Ölbad 4,95€
Leider habe ich keine Badewanne, werde es aber als Massage-Öl umfunktionieren, da es sehr schön duftet.

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo 3,75€
Wow, das Shampoo beinhaltet unglaubliche 500ml.
Wie praktisch das mein Shampoo demnächst sowieso leer wird, also werde ich dieses bald probieren. 
Anscheinend ist das Design limitiert, aber wer kauft sich Shampoo wegen dem Design?



Die Box hat einen Gesamtwert von 24,45€.
Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Box & hoffe das in der nächsten vielleicht mal keine Zahncreme (für weiße Zähne) enthalten ist (& auch bitte keine Tagescreme).


3 Kommentare:

  1. Die Box würde ich auch gerne haben, sind immer klasse Sachen dabei :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog♥
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box nie bekommen können, aber die Dm Box scheint sehr beliebt unf vor allem sehr gut zu sein, cuh von dem Preis-Leistung Verhältnis her. Danke für deinen Review! Den p2 Stift habe ich mir auch geholt, aber irgendwie finde ich die ältere version davon noch besser :S Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen