Dienstag, 4. September 2012

Glossybox August 2012

Hallo,

Heute möchte ich euch meine allererste Glossybox vorstellen.
Freundlicherweise habe ich sie zum testen erhalten.


Ihr kennt das Prinzip wahrscheinlich schon, doch ich möchte es kurz nochmal erklären.
Jeden Monat erscheint eine Box, in der 5 verschiedene (High End) Produkte bzw. Proben  enthalten sind.
Die Box kostet Monatlich 15€.
Kündigen kann man jederzeit (bis 14 Tage vor der Lieferung)
Bevor ich meine Meinung zu der Box schreibe, zeige ich euch was drin war:


Ducray Melascreen Sonnencreme SPF 50+ Probe 5ml ca. 1,94€
Und schon wieder: Es gibt in jeder Box eine Sonnencreme, sodass doch mittlerweile der solche Boxen abonniert, damit gut eingedeckt sein sollte.
Ich finde es ist auch viel zu wenig Inhalt um es testen zu können, denn es reicht bestimmt gerade mal einen Tag.


Figs & Rouge Balsam Originalprodukt 3,95€ (8ml)
So eins möchte ich schon länger haben, ist aber auch kein High-End.
Ich habe übrigens die Sorte Rambling Rose erwischt.
Nur leider war es keine so gute Idee den Balm im Sommer zu verschicken, denn meiner musste erstmal 3 Tage in den Kühlschrank, so "flüssig" war er.


Kenzo MadlyKenzo Probe 1,31€
Leider nur eine 1ml Probe, ich hätte mir eine größere Probe erhofft, ggf. ein Mini Flakon.
Schade, denn der Duft riecht sehr gut.


Lancaster After Sun Maximizer Probe 15ml 3,72€
Auch hier finde ich, dass so etwas nichts in einer High End Box verloren hat.
Denn das könnte auch ein Goodie sein.
Wäre es Fullsize, würde ich das vielleicht noch ok finden.
Vorallem habe ich jetzt schon so viel Sonnencreme durch die ganzen Boxen & ich denke jetzt reicht es mal.

  
San Soucis Brilliant Shine Every Day Lip Gloss Originalprodukt 12,90€ (5ml)
Ist auch kein High-End, sondern nur eine etwas teurere Marke, wie Artdeco z.B.
Nur schade das ich braun erwischt habe, mag ich überhaupt nicht.
Aber finde ich trotzdem sehr schön, da ich die Marke kaum kenne.


Das Magazin gibt es anscheinend immer dazu & noch einen 3€ Gutschein für die Glossybox Men.
Als Goodie gibt es ein Neon Armband dazu, aber das reisst auch nichts mehr raus.
Insgesamt hat die Box einen Wert von 23,82€.


Wow, hätte ich dafür 15€ bezahlt, hätte ich mich schon geärgert.
Denn ich hätte einfach mehr "High-End" erwartet.
Vorallem liegt der Wert der Box nur knapp über dem bezahlten.
Ohne den Lipgloss sähe das schon anders aus.
Vorallem wenn man mal schaut, was noch so enthalten hätte sein können: Klick.
Ich fühle mich auch ein bisschen unwohl nicht so Positiv über die Glossybox berichten zu können, da ich sie ja schließlich kostenlos bekommen habe, aber das ist nun mal meine Meinung.


Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Oh, der erste Post, den ich zur Glossybox finde :)
    Habe mich schon gefragt, was andere so geschickt bekommen. Ich habe bis auf den Lipgloss alles genau so bekommen (meiner ist in der Farbe Red Rose). Bei den Sonnenprodukten dachte ich mir aber auch "Joah, und nu?".
    Naja, im großen und ganzen bin ich aber doch ganz zufrieden damit gewesen ;)

    AntwortenLöschen