Montag, 24. September 2012

Wohlfühlbox #2

Hallo,

Letzte Woche war es wieder soweit & man konnte wieder die Wohfühlbox auf medpex.de bestellen.
Leider ist sie auch immer ratz fatz ausverkauft, da sie limitiert ist.
Hier könnt ihr euch meinen Post zu meiner ersten Box durchlesen.
Auch dieses mal konnte man sich eine Probe aussuchen & hat noch die aktuelle Apotheken Umschau dazubekommen & einen kleinen Katalog von medpex.


Die Box war diesmal Pink, passend zur trüben Jahreszeit.
Als ich die Box aus dem Karton hob, wäre mir fast die Box runtergefallen., so schwer war sie.
Aber ich zeige euch was drin war:


Fenistil Wundheilgel (10g Probe, 2,30€)
Fenistil kann man immer gebrauchen, denn man schneidet oder verbrennt sich ja schon mal & als erste Hilfe schon sehr praktisch.


Frohnatur (Probe)
Das finde ich ein bisschen lustig, "Glück zum trinken".
Riecht wie O-Saft, schmeckt aber nicht so.
Wäre mir aber auf Dauer viel zu teuer. (Für eine Woche 15,95€ & für 2 Wochen 27,90€.)


Listerine Zero (Fullsize, 4,94€)
Listerine wollte ich schon seit ein paar Monaten mal probieren, doch mich schreckte der hohe Preis ab.
Diese ist sogar die Zero Version, die angeblich nicht so scharf sein soll.


Doppelherz Vitamin C&Zink Brausetabletten (Fullsize, 2,48€)
Finde ich gerade jetzt für die kalten Monate sehr praktisch.


Orthomol Immun Direktgranulat (Probe)
Das ist das einzige, wo ich nicht weiß, wozu ich es verwenden sollte.



Sonnentor Tee (Probe)
Habe ich noch nicht probiert, wird sich aber demnächst ändern.


Compeed Blasenpflaster Medium (Probe)
Kann wahrscheinlich jede Frau gut gebrauchen.


Eucerin Repair Handcreme 5% Urea (15ml Probe)
Handcreme kann ich immer gebrauchen & diese ist auch sehr gut, zieht schnell ein & ist sehr ergiebig.

BIO Lavendel-Öl von TAOASIS (kleinste Größe, 5,95€)
Riecht stark nach Lavendel fast schon zu viel.
Finde es aber trotzdem sehr gut zum massieren.


Fruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusiv (Fullsize, 2,25€)
Waren sehr lecker, haben schön nach Himbeere geschmeckt & Gummibärchen mit Saft finde ich sowieso sehr lecker.


Mucosolvan Fieberthermometer (Goodie)
Auch das Fieberthermomete finde ich eine gute Idee, denn ich hatte noch keins.


Auch diese Box finde ich als sehr gelungen & bin super zufrieden.
Für den Preis kann man nicht meckern & andere Boxen könnten sich mal eine Scheiben davon abschneiden.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box im Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen