Mittwoch, 7. November 2012

dm-Box #6

Hallo,

Noch schnell möchte ich euch die (letzte) dm Lieblinge Box vorstellen.



ebelin Lidschattenpinsel 2,95€
Ich habe bis jetzt noch keinen ebelin Pinsel, deswegen bin ich froh mal einen ausprobieren zu können.

  Kneipp Badekristelle 1,35€
Leider habe ich keine Badewanne, sonst würde ich sie gerne mal ausprobieren.


Bale Men Active Care Handcreme 1,45€
Über die Handcreme habe ich mich gefreut, denn die kann ich immer gebrauchen.
Mein Freund benutzt sie auch und es gefällt ihm.


Syoss Glättungs-Spray 7,95€
Ich mag die Firma eigentlich nicht so, werde aber das Spray mal probieren.




Dove Anti-Spliss Shampoo 2,35€
Shampoo kann ich immer gebrauch, deswegen immer her damit.^^
Freue mich aufs ausprobieren.


Nivea BB Cream 7,95€
Leider passt die Farbe mir überhaupt nicht & ist leider viel zu dunkel für mein Hautton.
Schade.


Insgesamt hat die Box einen Wert von rund 24€ & bin auch sehr zufrieden mit ihr.
Zurzeit kann man sich auf der DM Homepage wieder für die DM-Lieblinge anmelden, diesmal geht es 24 std lang und es wird dann per Losverfahren entschieden, wer eine bekommt.
Dies hätte man meiner Meinung nach auch anderes regeln können, weil viele auch so wieder leer ausgehen werden.Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen